Willkommen beim
TSV Blauen

Jugendspieltag 2023 in Wahlen
, Vorstand
Wie jedes Jahr stand mit dem Spieltag das erste Jugi-Highlight des neuen Schuljahres auf dem Programm. Wir nutzten die kurze Vorbereitungszeit nach den Sommerferien, um uns auf die Spiele Ball über die Schnur, Linienball und Korbball vorzubereiten. Am 10. September war es schliesslich soweit und wir freuten uns alle auf einen spannenden Wettkampftag in Wahlen. Das Wetter meinte es wieder einmal gut mit uns, doch es stand uns ein heisser Tag bevor. Die Kinder liessen sich davon jedoch nicht beirren. Sie zeigten super Einsatz, grosse Freude und spannende Spiele. Zum Zuschauen und Anfeuern machte es grossen Spass! Während den Spielen zeigte sich rasch, dass wir gut trainiert hatten und uns ein erfolgreicher Tag bevorstand: So konnten wir im Linienball in beiden Kategorien – bei den Mädchen und den Knaben/Mixed – gewinnen. :) Auch im Korbball schafften es unsere Youngsters auf das Podest. Der starke dritte Rang sprang schlussendlich heraus. Schliesslich zeigten auch unsere Jüngsten im Ball über die Schnur tolle Leistungen und erreichten gute Platzierungen. Wow - Was für Leistungen! Ein grosses Kompliment an alle Teilnehmenden, die stolz auf sich sein können. Wieder einmal war es ein grossartiger Tag, welcher zu Ende ging und bei dem sicherlich alle das Zusammensein sowie die spannenden Spiele genossen haben. Wir Leiter freuen uns jetzt schon auf die weiteren Turnstunden und hoffentlich genauso erfreuliche Wettkämpfe in diesem noch jungen Jugi-Jahr.